Anzeigen – Print

Anzeigen – Print

Anzeigen - Print

Eines der klassischsten Werbemittel sind die Zeitungsanzeigen oder Printanzeigen. Doch es ist immer wichtig, sich mit seiner Zielgruppe oder seinem Werbeziel auseinanderzusetzen. Habe ich ein regionales Event, ein Produkt, welches auch außerhalb von Instagram oder Tiktok eine Relevanz hat, dann unterstütze ich den Werbedruck durch den Werbeträger Zeitung. Auch hier sollte berücksichtigt werden, ob mit einem Online-Thema ein Weg auf die sozialen Kanäle oder die Webseite führen soll.

Diese Projekte haben wir zum Beispiel für unsere Kunden realisiert

Anzeigen - Print​

aesthetic visions

Anzeige in der Kosmetischen Medizin

Mit dieser Image-Anzeige in der Kosmetischen Medizin haben wir eine Back-Cover-Anzeige erarbeitet. Hier stellen wir die Fadenlifting Marke CARA THREAD vor. Diese wird von der Firma aesthetic visions vertrieben und steht für eine gute Qualität.

NOON Aesthetics

Anzeige in der DISKURS Dermatologie

Für die Zeitschrift DISKURS Dermatologie haben wir eine Anzeige für das Produkt Double Fight erstellt. Ein herausragendes Produkt mit zwei Kammern, aber drei Säuren zur Hautverbesserung. Wir spielen gerne mit ausdrucksstarken Bildwelten, die NOON zu einer offenen Marke macht. 

NOON Aesthetics

Anzeige in der Keysale Kabine

Mit dieser Anzeige in der Keysale Kabine haben wir den Produkt-Launch der vier neuen NOON Aesthetics Produkte umgesetzt. Auch diese Anzeige war für eine Rückseiten-Anzeige angelegt. Durch das Zusammenspiel aus Produkt, Schlichtheit, Eleganz, aber auch Jugendlichkeit, welche mithilfe der Schrift erzeugt wird, haben wir eine gelungene Anzeige abgegeben.

City Center Bad Wilhelmshöhe

Prospekt mit News und Angeboten

Mit dieser Anzeige für die HNA haben wir 2017 eine wirklich schöne Content-Anzeige erstellt. Zu dieser Zeit gab es den Center-Boten als 8-Seiter mit redaktionellen Inhalten. Diese Beilage wurde ebenfalls in der HNA beigelegt. Die Anzeige ist dem Stil des Centerboten gefolgt, um der Zielgruppe etwas Vertrautes zu präsentieren.

City Center Bad Wilhelmshöhe

Anzeige für City Center Jubiläum

Mit dieser Anzeige haben wir eines der größten Projekte 2022 angekündigt. Unterschiedlichste Plakate, Gewinnspielkarten, Programm-Flyer, Buttons, Gummibärchen, Buntstifte - es wurde einiges in die Werbung für dieses Event investiert und eingebracht.

Rogowski-Holzhandlung

HNA-Anzeige - Bauratgeber

Mit dieser Anzeige haben wir für die Firma Rogowski Holzhandlung eine Produkt-Anzeige umgesetzt. Bambus als die nachhaltige Lösung für Terrassendielen. Da in dem Magazin mehr Zeit zum Lesen gegeben war, konnten wir mehr Text als üblich platzieren. Natürlich haben wir die Möglichkeit zum Besuch der Webseite bedacht.

TREUE KUNDEN

Glückliche Kunden vertrauen Polargrün