Menschen

Menschen

12983817_1129394990434910_1562823756352443116_o
Die Aufnahme von Personen ist eine spezielle Aufgabe. Menschen sind nicht alle gleich, daher ist nicht jeder gleich locker oder entspannt. Wir haben schon Aufnahmen in Fotostudios oder einfach beim Kunden vor Ort erledigt. Auch die Begleitung von Events kann eine Option für ein Engagement sein. Gerne bieten wir die Möglichkeit auch Filmaufnahmen zu machen, um mit einem Image-Video einen erfolgreiches Re-Marketing durchzuführen. Natürlich sollte gerade bei der Erstellung von Webseiten über professionelle Aufnahmen nachgedacht werden. Eine Bildbearbeitung wird durch uns gerne durchgeführt, um aus den gelieferten Bildern noch etwas mehr herauszuholen. 
 
Die Aufnahmen mit MY-Codes sind alle bei uns im kleinen Büro-Studio entstanden und wurden dann weiterverarbeitet. Die 3D-Darstellung des Logos wurde dann ansprechend hinzugefügt. 
 

Social Media

Über uns

Beiträge