Vernissage

Vernissage

23551168_1803358839705185_8169012436817135701_o
Dieses Projekt liegt zwar auch schon fünf Jahre zurück, aber es war so ein Vergnügen, dass wir dieses gleich mit als Erstes auf die Webseite nehmen wollten. Wir durften im Namen der Werbegemeinschaft des City Center Bad Wilhelmshöhe in einem freien Laden eine Kunstausstellung organisieren und durchführen. Das tolle Netzwerk und der Zufall hat eine spannende Zusammenstellung unterschiedlichster Künstler*innen, vom Profi hin zum Amateur geschaffen. Der Raum musste noch gestrichen werden und zur Eröffnung wurde die ganze Kommunikation durch uns geleitet. Die Anbindung der Bilder und Exponate, die Ton-Technik, die Häppchen, Einladung der Presse und die Fotografin an diesem Tag  – es war eine runde Veranstaltung, die über Wochen ein Highlight in der Passage am Bahnhof Wilhelmshöhe waren. 
 
An dieser Stelle noch mal der Dank für die komplett freie Hand und an alle Teilnehmer*innen für die Zusammenarbeit bei dieser Vernissage.

Social Media

Über uns

Beiträge